Gegen aktuelle Cybergefahren

Unser Partner Horizon3.ai unterhält ein Angriffsteam, das sowohl in Eigeninitiative Software-Schwachstellen aufdeckt als auch kontinuierlich entsprechende Veröffentlichungen aus anderen Quellen im Auge behält. Dabei wird jede neue potenzielle Sicherheitslücke auf seine Ausnutzbarkeit hin überprüft und bei Bedarf in NodeZero integriert. NodeZero wiederum ist ein wesentlicher Teil unserer proaktiven und innovativen DEFENDERBOX.

Mit unserer DEFENDERBOX initiieren Sie als Kunde/in oder Interessent/in einen autonomen Selbstangriff („Penetration“) auf ihre eigenen Computer und Netzwerke, um herauszufinden, von welchen Sicherheitslücken und Schwachstellen Sie betroffen sind.

Effizient handeln

Anstatt ständig zu versuchen, alle potenziellen Sicherheitslücken zu schließen, testen Sie mit der DEFENDERBOX, über welche Sie tatsächlich angreifbar sind und sich entsprechend bei der Behebung auf diese konzentrieren.

Der neue Rapid Response Service sorgt außerdem dafür, dass Unternehmen sofort benachrichtigt werden, wenn eine neue Schwachstelle entdeckt und zu NodeZero hinzugefügt wurde. So können wir Ihre IT-Infrastruktur auf das neue Einfallstor testen. Oft noch, bevor die Schwachstelle öffentlich bekannt wird.

Zeitvorteil ist entscheidend

Oft kann der Zeitvorteil darüber entscheiden, ob ein Unternehmen einen Hackerangriff zum Opfer fällt oder es schafft, sich rechtzeitig davor zu schützen. Der neue Rapid Response Service ist ein proaktiver Verteidigungsmechanismus zur präventiven Entschärfung von neu aufgedeckten Schwachstellen, bevor diese flächendeckend von Hackern ausgenutzt werden.

Da das Zeitfenster zwischen dem Bekanntwerden einer Sicherheitslücke und ihrer Ausnutzung durch Cyberkriminelle immer kleiner wird, ist es immens wichtig, ausnutzbare Schwachstellen so schnell als möglich zu beheben.

Und so profitieren Sie als DEFENDERBOX Kunde

DEFENDERBOX Kunden haben ab sofort einen strategischen und cybersicheren Vorteil: Durch die frühzeitige Identifikation von Sicherheitslücken können Sie rechtzeitig Präventiv-Maßnahmen einleiten! 

Wir liefern Ihnen frühzeitig verifizierte Bedrohungsinformationen! Dabei bewerten wir die Ausnutzbarkeit und Dringlichkeit dieser Schwachstelle(n) und berücksichtigen dabei Faktoren, wie die Einfachheit der Ausnutzung, den Schweregrad der Auswirkungen und die Häufigkeit der Nutzung.

Seien Sie mit der DEFENDERBOX Cyberbedrohungen einen Schritt voraus: Stärken Sie die Widerstandsfähigkeit Ihres Unternehmens gegen Angriffe.

Sie möchten wissen, wie sicher Ihr Unternehmen ist? Finden Sie es mit einer Teststellung heraus!

Aktuelle Beiträge


  • Über 80% kritische Sicherheitslücken
    Alarmierende Ergebnisse unserer IHK-Kooperation zur IT-Sicherheit bei Unternehmen! Welche kritischen Sicherheitslücken wurden bei unseren Pentests gefunden?
  • Aktion “Find & Fix” zum Kennenlernen
    Schützen Sie Ihr Unternehmen und finden Sie heraus, welche Sicherheitslücken oder Schwachstellen in Ihrer IT vorhanden sind.
  • Neues Feature der DEFENDERBOX
    Nach jedem Pentest (Penetrationstesting) mit der DEFENDERBOX erhalten unsere Kunden eine Email, die den Status des Ergebnisses weitergibt.
  • DEFENDERBOX NIS‑2 konform
    Unsere DEFENDERBOX ist NIS‑2 konform, d.h. die DEFENDERBOX Reports dokumentieren exakt alle Pentests, die als NIS‑2 Bescheinigung für die NIS‑2 Audits gelten.
  • Im Visier von Cyberkriminellen
    Werden Kanzleien Opfer erpresserischer Cyberangriffe, ist der Schaden besonders hoch. Deshalb wird oft Lösegeld bezahlt. Schutz bieten Investitionen in Cybersicherheit und Versicherungen.

Wollen Sie wissen, wie sicher Ihr Unternehmen ist? Probieren Sie es aus! Klicken Sie hier für eine Testinstallation der DEFENDERBOX.
Das Kennenlernangebot gilt bis
30. September 2024.

Kommentare sind geschlossen.